Trakker Tempest 200 Brolly Skull Cap

138,95

Regendach für Trakker Tempest Angelzelt Mit dem Trakker Tempest Advance Skull Cap fällt der Angelausflug garantiert nicht ins Wasser! Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich nicht sicher sein konnte, ob das Zelt bei Regen auch wirklich standhält. Man muss auch keine Befürchtungen mehr haben, dass man im Hochsommer einfach nicht ins Zelt kann, weil es drinnen viel zu heiß ist. Das olivfarbene Trakker Tempest Advance Skull Cap ist eigens dafür konstruiert worden, damit man ein weiteres Dach u…

Artikelnummer: 201548 Kategorie:

Beschreibung

Regendach für Trakker Tempest Angelzelt

Mit dem Trakker Tempest Advance Skull Cap fällt der Angelausflug garantiert nicht ins Wasser! Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich nicht sicher sein konnte, ob das Zelt bei Regen auch wirklich standhält.

Man muss auch keine Befürchtungen mehr haben, dass man im Hochsommer einfach nicht ins Zelt kann, weil es drinnen viel zu heiß ist. Das olivfarbene Trakker Tempest Advance Skull Cap ist eigens dafür konstruiert worden, damit man ein weiteres Dach und ein Vordach hat.

Somit hat man noch zusätzlichen Schutz vor äußeren Einflüssen wie Regen und Wind. Das Skull Cap besteht aus hochwertigem Aquatexx-Gewebe, das extrem wasserdicht beziehungsweise wasserabweisend ist.

Original Skull Cap für Trakker Tempest Brolly

Für guten Wasserabfluss bei Regen sorgt die Regenrinne. Eine weitere besondere Eigenschaft des Aquatexx-Gewebes ist seine hohe Atmungsaktivität, die die Kondensation verringert. Mit dem zusätzlichen Dach und dem Vordach erhöht sich auch der Schatten der Zeltstelle, was gerade an heißen Tagen eine enorme Erleichterung sein kann.

Das Trakker Tempest Advance Skull Cap ist sehr praktisch, denn es muss nicht beim Auf- und Abbau neu ans Brolly angebracht werden, sondern kann einfach fixiert bleiben. Darüber hinaus sind die Clips leicht zu montieren und dürfen an Ort und Stelle bleiben.

Das Skully Cap ist mit doppelten Rutenbändern ausgestattet, die soliden Halt garantieren. Das Skully Cap ist mit seinen 800 Gramm überaus leicht und fällt beim Angelausflug überhaupt nicht ins Gewicht.

Es befindet sich in einer Tragetasche mit praktischem Kordelzug und hat ein Transportmaß von zirka 40 x 14 Zentimetern.

Vordach für das Trakker Tempest 200 Brolly

Schaffen Sie mit dem Tempest 200 Skull Cap ein Vordach an der Vorderseite Ihres Tempest 200, dass Sie besser vor Regen schützt, ohne die Sicht auf den See zu beeinträchtigen. Das Skull Cap bietet nicht nur zusätzlichen Schutz vor Wettereinflüssen, es fügt auch eine zweite Haut an der Oberseite des Bivvys hinzu, um Kondenswasserbildung an der Oberseite zu bekämpfen und Wärme zu speichern.

Im Gegensatz zu einem Wrap kann es an Ort und Stelle bleiben, wenn das Bivvy zusammengepackt wird.

Technische Details:

  • Speziell entwickelt für das Trakker Tempest 200 Brolly
  • Entwickelt, um dem Trekker Tempest 200 ein Vordach zu verleihen
  • Reduziert Kondensation, erhöht den Schatten
  • Kann während des Auf- und Abbaus an Ort und Stelle bleiben
  • Die Clips sind einfach zu montieren und können an Ort und Stelle bleiben
  • Mit Regenrinne
  • Doppelte Rutenhalterung mit Klett
  • Tragetasche mit Kordelzug
  • Kompatibel mit 201547 Tempest 200 (separat erhältlich)
  • Material: 210D Nylon
  • Gewicht: Ca. 1,4 kg Gewicht
  • Transportgröße: ca. 45 cm x 18 cm x 18 cm
  • Das Brolly ist nicht im Lieferumfang enthalten und kann optional erworben werden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Trakker Tempest 200 Brolly Skull Cap“